Referenzen

Das sagen unsere Kunden
VETTE Hero Bannner Flag

Der TransGraph zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität und hohe Kosteneffizienz aus. Weiterhin können die Softwaremodule individuell an die betrieblichen Gegebenheiten angepasst werden. So konnten die Arbeitsbereiche Laborverwaltung, Produktionsmanagement, Chargenrückverfolgung, Dokumentation, Berichtswesen und Prüfmittelverwaltung mit diesem Qualitätsmanagement-System optimal abgedeckt werden.

Stefan Gugel
Geschäftsführer, Romina Mineralbrunnen GmbH

Das flexible Modell des TransGraph ermöglicht eine detailgenaue Abbildung des Produktionsprozesses und der Qualitätssicherung. Die ständige Weiterentwicklung des Systems erfüllt auch kundenspezifische Anforderungen. Handhabung, Service und Unterstützung sind anwenderfreundlich. Das Berichtswesen ist individuell einsetzbar.

Christian Seidl
Leiter Qualitätssicherung, Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH

Wir benötigten einen verlässlichen EDV Partner für die Erfassung und Aufbereitung aller anfallenden Qualitätsdaten aus der Produktion, dem Labor bis hin zur Reklamationsbearbeitung. Die Firma VETTE-EDV unterstützt uns seit Jahren bei allen Aspekten, die sich aus dem täglichen Umgang mit den Qualitätsparametern ergeben. Zuverlässigkeit bedeutet für uns im Umkehrschluss Partnerschaft.

Sven Westphal
Leiter Qualitätswesen, VILSA BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH

Als stabile und sichere Software schätzen wir TransGraph bereits seit vielen Jahren. Sie bildet alle wesentlichen Produktions- und Laborprozesse ab und verknüpft die verschiedenen Bereiche optimal. Der TransGraph ist intuitiv und selbsterklärend, was unsere Mitarbeiter bestätigen und eine Einarbeitung in die Software erleichtert.

Frank Müller
Technischer Leiter, Brauerei S. Riegele Inh. Riegele KG

Dank den Modulen Labormanagement und Produktionsmanagement von TransGraph optimieren wir erfolgreich unsere Arbeitsprozesse an all unseren Standorten. Diese Module überwachen nicht nur unsere Produktionsanlagen, sondern unterstützen auch die Laborprüfungen und ermöglichen so einen reibungslosen Ablauf, der die Qualität unserer Produkte gewährleistet. Die Abbildung unserer Fertigungsabläufe schafft eine dauerhafte Transparenz unserer Produktionsdaten.

Alexander Hohneck
Leiter zentrales Qualitätswesen, FRANKEN BRUNNEN GmbH & Co. KG

TransGraph überzeugte uns bereits bei der Ersteinführung 2012, durch seine hohe Flexibilität bei der Prozessabbildung. Besonders diese Flexibilität und die umfassende Abbildung unsere Produktionsabläufe, gepaart mit der automatischen Auswertbarkeit der Daten, ist das große Plus für uns. 

Gerade mit unserem Projekt „TG-Reloaded“ werden wir diese Vorteile noch besser nutzen, indem wir TransGraph komplett an unsere Unternehmensprozesse anpassen und anschließend mit „Microsoft Power BI“ zur Datenauswertung verknüpfen. Somit wird für die Zukunft gewährleistet sein, dass fundierte Geschäftsentscheidungen getroffen werden können.

Über die langen Jahre der Zusammenarbeit, muss auch der stets kompetente Support durch und der freundliche Kontakt zu VETTE-EDV hervorgehoben werden.

Johannes Ehrnsperger
Inhaber und Geschäftsführer, Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger KG

Wir setzen erfolgreich die TransGraph Module Maschinendatenerfassung, Produktionsmanagement, Prüf- und Messmittelverwaltung sowie Labormanagement ein, und befinden uns derzeit in der Implementierungsphase für Business Intelligence (BI). Die Einführung von BI in Verbindung mit TransGraph wird dazu beitragen, unsere betrieblichen Abläufe noch weiter zu optimieren.

Ein entscheidender Bestandteil unserer Brauprozesse ist die Filtration, während der wir gemäß gesetzlichen Vorgaben den Kurzzeiterhitzer (KZE) dokumentieren und kontrollieren müssen. In diesem Zusammenhang hat sich TransGraph als unverzichtbare Software erwiesen. Die nahtlose Integration der Module ermöglicht eine effiziente Datenerfassung und -verarbeitung. Außerdem ermöglicht uns die präzise Analyse, potenzielle Schwachstellen in unseren Prozessen zu identifizieren und proaktiv Maßnahmen zu ergreifen.

Heinz Wasner
Braumeister, Privatbrauerei Zwettl Karl Schwarz GmbH